Der Biberacher Maler Hartmut Hahn stellt seine neusten Werke in der Galerie Henn in Stuttgart aus.

 

Mit seinen „Romantisch Realistischen“ Ölgemälden hinterließ Hahn schon im vergangenen Jahr bei seiner Ausstellung im Eiskeller der ehemaligen Brauerei zum Pflug, in seiner Heimatstadt Biberach, einen bleibenden Eindruck. In Biberach geboren studierte Hahn von 1995 bis 2003 Kunst an der Hochschule für Grafik und Buchkunst in Leipzig und schloss sein Studium mit dem Meisterschüler ab. Danach lebte er einige Jahre in Berlin, wo regelmäßig Ausstellungen stattfinden - zuletzt von Mai bis August diesen Jahres.

Die Galerie Henn vertritt schon seit 20 Jahren in erster Linie Kunst der Klassischen Moderne mit einem besonderen Blick auf die Schwäbischen Impressionisten, und zeigt nun zum ersten Mal Bilder von Hartmut Hahn. Die Galerie befindet sich am Wilhelmsplatz 8 in Stuttgart.

Vernissage ist am 5. Oktober um 19:30, die Ausstellung ging bis 12.11.2017.

Hier finden Sie die Einladung zur Ausstellung von Hartmut Hahn in Stuttgart. 

 

Impressionen der aktuellen Ausstellung und von der Vernissage.